Ist Personnel International in Österreich präsent? Noch nicht im ganzen Land. Doch alles weist darauf hin, dass wir auf dem besten Weg sind, das gesteckte Ziel zu erreichen.

Mitte April begannen die ersten Kommissionierer, im ersten Lager in Österreich, in dem Ort Laakirchen, zu arbeiten. In jener Zeit waren wir uns noch nicht sicher, ob wir erfolgreich sein werden. Doch jetzt stellen wir fest, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter das gewünschte Resultat bringen. Derzeit arbeiten dort zehn Lagerarbeiter und der Bedarf an neuen Mitarbeitern wächst ständig.

Auf diese Weise expandieren wir Richtung Osten, 60 Kilometer von Wien entfernt. Anfang nächster Woche beginnen wir mit einer Tätigkeit in dem zweiten Lager, in Müllendorf.

Was wird geschehen? Das weiß niemand genau. Doch alles weist darauf hin, dass das noch nicht das Ende der Geschäftserweiterung ist.