Seit einiger Zeit können Sie auf unserer Website und im Internet feststellen, dass unser Unternehmen seine Geschäftstätigkeit auf die Bauindustrie ausgeweitet hat. Wir haben bereits die ersten Schritte in diese Richtung unternommen und u.a. ein „German Logistic Bauteam“ gegründet, dessen Schaffung sich als gute Idee erwiesen hat. Die damals veröffentlichten Stellenangebote stießen bei polnischen Bauarbeitern, die Arbeit in Deutschland suchten, auf großes Interesse.

Derzeit haben wir eine neue Rekrutierung gestartet, und zwar diesmal als deutsches Handwerksunternehmen Helvetia Enterprise. Wir suchen keine „zeitweisen“ Mitarbeiter, sondern Personen, die bereit sind, sich für längere Zeit an uns „zu binden“. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter mit Meisterdiplom oder einer Hochschulausbildung als Ingenieur in der Elektrotechnik oder Metallurgie. Für solche Bewerber stellen wir einen Antrag auf Anerkennung der Berufsqualifikationen in Deutschland (Nostrifizierung). Gleichzeitig rekrutieren wir in beiden Branchen auch Fachkräfte ohne Qualifikation, aber mit nachgewiesener Arbeitserfahrung.

Alle unsere Angebote für Elektriker und Schlosser finden Sie hier ->

http://personnel-international.com/dla-kandydatow/oferty-pracy.html?se=1&search=elektryk&se_regs%5B%5D=33&se_regs%5B%5D=33&se_cats%5B%5D=3

http://personnel-international.com/dla-kandydatow/oferty-pracy.html?se=1&search=%C5%9Blusarz&se_regs%5B%5D=33&se_regs%5B%5D=33&se_cats%5B%5D=3